Samstag, 31. August 2013

Die Belagerung von Belnend Tag 1

Die Belagerung von Belnend Tag 1

Die Tage der Trauer sind längst Vergangenheit. Meine Tochter ist eine Wunderschöne Frau geworden nachdem ich sie Sah und sie ist eine Wilde. Doch sie Spürt dass sie anders ist als die ihren. Doch erst mal gilt es für den Winter zu rüsten.
 
Mein Berserker Jack Takeo Muramasa, ein Pani der sich einst meiner Familie anschloss und wieder zu seinen Wurzeln zurück findet, war mit seinem Weib in Belnend Spionieren und sagte mir, dort fände sich viel das im Winter benötigt wird. Ich nahm also meine Krieger zusammen und wir machten uns auf den Weg um diese zu Belagern.
 
Ich, Hrimmgard  und Barur fanden uns als erstes dort ein, zusammen mit zwei unserer Sklavenmädchen. Hrimmgard und Barur machten sich daran eine schützende Palisade zu erbauen, die beiden Bonds Yashona und Naumi waren damit beschäftigt Feuerholz zu sammeln während ich selbst die Zelte aufbaute.
 
kaum etwas ungewöhnliches ist geschehen. Einige neugierige Blicke von Reisenden, ein Weib das sich vollbewaffnet in unser Lager wagte und weg geschickt wurde. Kartago folgte kurze Zeit später in unser Lager und besah sich mit mir den Zugang zur Stadt. Er hatte den Auftrag bekommen sich am nächsten Tag auf der Straße zu Platzieren und Händler abzufangen die in die Stadt wollten. Es sollen nur die in die Stadt kommen, die bereit sind einige Waren bei uns zu lassen und welche, die nichts geben wollen dürfen wieder kehrt machen und mit dem Leben davon kommen.
 
Hrimmgard und Ich schafften unseren Proviant vom Schiff ins Lager. Ich denke Belnend wird sich den Namen der Thors Vangalen in Zukunft genau merken denn wir werden wieder einmal den Süden zerschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen